PHONE SERVICE +49 (0) 89 588 088 490 EMAIL info@hanfgoettin.com FREE DELIVERY from 70€ (DE)
Buy HANFGÖTTIN | CBD Oil & CBD Products in Premium Quality

Hemp Goddess - 100% Natural CBD Hemp Oil Drops & Finest CBD Products

The Underestimated Potential of Cannabis and Hemp

The potential of hemp

for millennia

We believe in the Potential of hemp. We believe that we can give our everyday life and that of our fellow human beings even more lightness, serenity and well-being. We believe in honest, untreated and 100% natural products. Not only us - also the gods over 5000 years ago. Already thousands of years ago the cultivation of hemp was known and documented in literature. According to sources, the cultivation and processing for the most diverse purposes was primarily a matter for women and female precision work.

Divine - Cannabis

all-rounder

The multicultural all-rounder called cannabis (lat.=hemp) had already fulfilled countless purposes at that time - from useful plants to medicinal plants - from Europe to America to Asia - from Christianity to Hinduism. Even in ancient Europe in pre-Christian times, hemp was used for healing and to combat suffering. To be more specific: In the Germanic part hemp was a symbol for fertility and health, consumed and transported by the Germanic love goddess Freya.

2018 - The Resurrection

the hemp goddess

HEMP GODDESS CBD OIL stands in honour of divine wisdom - for body awareness & well-being - for the unstoppable power of a plant that has been underestimated and suppressed for far too long - for the coming hemp renaissance of the next decades and for pure 100% natural hemp extracts from conscientious production, with which we want to do something good for you.

Revived in the heart of Munich, cultivated and produced by the finest hemp farmers in Europe.

Voices & CBD oil testimonials - what customers say about HANFGÖTTIN

Effect on sleep

Daniela R. from Ebersberg

[...] After about two weeks of taking your CBD oil I can say for myself that it really improved my sleep in my opinion...I will order your oil again and try the 10% for myself [...] -> Read full CBD field report here

Hand oil for learning stress

Julia F. from Cologne

[...] But after regularly taking the drops while working on my final paper - I actually felt a big effect. Focus was sharpened and concentration maintained. […] –> Read full CBD field report here

CBD for better skin

Maria B. from Munich

[...] Super product, which not only looks chic on the bedside table, but also helps. Especially when I'm sleeping through. In addition, my skin appearance has clearly refined. […] –> Read full CBD field report here

CBD Oil for Yoga

Anja M. Yoga teacher from Munich

[...] 'Hemp Goddess' is for me the perfect support in my active and adventurous everyday life. Due to a heart defect, I often have to struggle with circulatory problems and the associated restlessness, nervousness and abdominal discomfort. […] –> Read full CBD field report here

CBD oil for the most beloved dog

Thomas O. from Bad Hersfeld

[...] But what struck us was that after a few minutes she went into a totally relaxed (and also very funny) lying position and slept for a while. So the CBD oil seemed to have at least a very calming effect. […] –> Read full CBD field report here

Cannabidiol by Hashimoto

Tobias G. from Ravensburg

[...] Helps me a lot to relieve the symptoms of my thyroid disease (Hashimoto). After taking the product for about 3-4 days, my muscle twitching, for example, improved enormously. I'm thrilled! And so Team HANFGÖTTIN! […] –> Read full CBD field report here

Cannabis After Stroke Fate

Marlene M. from Welver

[...]The effect of the oil is really convincing for me and moves me to support and spread the whole thing even more. In February I am sick for 4 years - AND for the first time I feel self-determined again.[...] -> Read full CBD field report here

CBD at Crossfit Training

Marco B. from Munich

[...] Friendly company, sensational product! Can only recommend it to anyone interested in CBD. Our CBD products for Crossfit EO Munich we obtain from the Hanfgöttin in Munich. […] –> Read full CBD field report here

In PMS (Premenstrual Syndrome)

Marsha Mallow

[...] In my search for high-quality CBD oil, I came across the goddess of hemp. The presentation & information on the homepage appealed to me and that it is also a Munich company, was sympathetic. […] –> Further information on CBD oil for pain

As a natural sleeping alternative

John M. from Magdeburg

[...] Super product that has been helping me sleep better for some time now. Can the hemp goddess recommend anyone who is looking for a natural alternative to sleeping pills and the like. I'm sleepier in the morning and just feel good with it. […] –> Read full CBD field report here

For menstrutation complaints

Dilan from Munich

[...] Whether after a stressful day, strained nerves or menstrual cramps, the CBD oil has a relaxing and gentle effect on me. […] –> Read full CBD field report here

Against sleep disorders

KP from Munich

[...]I tried the version myself with 5 percent and was very impressed. I've suffered from severe sleep disorders before. These are completely gone with the CBD oil from Hanfgöttin. I can finally sleep through it again [...] -> Read full CBD field report here

From hemp to CBD oil - What you need to know

Hemp ( = Cannabis lat.) consists of more than 100 natural ingredients. These ingredients are called cannabinoids. One of the most important cannabinoids is the so-called CBD = Cannabidiol.

Our hemp oil is extracted from so-called hemp. Production follows a precise extraction process. Simplified spoken: A separation of substances. The cannabinoid cannabidiol (CBD) is dissolved from the hemp in a particularly gentle way and then mixed with high-quality hemp seed oil and individually dosed (5-,10-,20 %). We use state-of-the-art CO2 extraction to achieve a particularly pure cannabidiol extract.

The active ingredient of the cannabis plant is gently extracted using carbon. This can be seen and tasted in the exceptionally clear cannabis oil from HANFGÖTTIN. For our CBD extracts we only use hemp varieties which comply with the legal guidelines and the EU standard. The THC content must not exceed a limit of 0.2%.

What is CBD? Hemp goddess clears up

At the Abbreviation CBD refers to cannabidiol.a natural active ingredient derived from the hemp plant.

CBD belongs beside THC to the two most dominant cannabinoids from the cannabis plant. The significant difference lies in the effect. Unlike THC, CBD is not psychoactive.. There is therefore no noise and the so-called "high" state is not present.
The progress in cannabis breeding is now such that certain cannabis plant varieties have ever higher CBD concentrations and hardly any THC content.

Cannabis oil with CBD concentration is allowed in most European countries and in the EU useful hemp plants are legally cultivated. The valuable CBD extract added to hemp seed oil comes from the flowers, leaves and seeds of the cannabis plant. The CBD extraction of HANFGÖTTIN is carried out by gentle CO2 extractions, where one of the purest CBD oils on the market can be obtained by conscientious separation of substances.

How to take hemp goddess CBD correctly - The hemp oil 1×1

How to take CBD oil from hemp goddessin properly

MOUTH UP

Hemp goddess hemp oil is best taken directly through the mouth. The CBD oil activates your cannabinoid receptors in the body via the mucous membranes.

UNDER THE TONGUE

Try to keep the cannabis oil in the mouth as long as possible to promote the best possible effects on intake. Tip: Drip the oil under your tongue so that it automatically stays longer in your mouth.

  • 100% NATURAL
  • VEGAN
  • GLOW-FREE
  • SUCKER-FREE
  • KEIMFREI

RECOMMENDED AMOUNT OF DROPS

5% - 2 x daily 10 drops, 10% - 2 x daily 4 drops 20% - 2 x daily 2 drops
You can adjust your personal dosage according to your condition and tolerance. You should not exceed the maximum daily dose (30 drops).

Hemp Goddess Cannabis Oil Dosages at a Glance

The difference between CBD and THC

Hemp is still perceived by most people as an intoxicant. HANFGÖTTIN wants to fundamentally change and enlighten the consciousness. If the tetrahydrocannabinol (THC) content of the hemp plant is less than or equal to 0.2%, hemp has no psychoactive effect on the human body.

HANFGÖTTIN cannabis oil has minimal THC content, which is below the legal limit in Germany - but our hand-processed hemp contains a very high percentage of cannabidiol (CBD). CBD is the substance to which a multitude of positive effects on the body are attributed.

How does CBD help and support oil?

In accordance with a large number of studiescannabidiol can have a positive effect on the human body and its bodily functions.

Previous research results show that the medical effect of cannabidiol has been countless. illnesses and many medical potentials still seem to be far from exhausted. Since CBD is not a foreign substance for our body, but our body itself produces natural cannabinoids, an intake of additional cannabinoids can have a positive effect on our endocannabinoid system.

Our natural endogenous cannabinoids

To put it quite simply. There is no other natural cannabinoid source known except the cannabis plant and our own body. Looking at the central nervous system in our body, each of us produces our own cannbinoids. These continuously unfold their natural effect and activate our defences like a protective shield against other harmful cells.

When cannabidiol is supplied to the body by means of cannabis oil, nerve cells secrete substances which are used in the body for healing, pain relief and strengthening of the immune system. It is precisely this process that makes the cannabis plant so interesting for possible medical applications.

CBD receptors in our Endocannabiod system

The endocannabinoid system is a network of countless receptors that are present throughout the body.
The two main receptors are called CB1 (cannabinoid receptor 1) and CB2 (cannabinoid receptor 2), i.e. transmitter and receiver of messenger substances. Both receptors are activated by CBD oil.

CB1 receptors are responsible for controlling the central nervous system. CB2 receptors, on the other hand, are responsible for the immune system. Both the nervous system and the immune system are important regulatory systems in our body that regulate our state of health. Taking CBD can positively influence CB receptors in terms of health, general well-being and pain relief.

HANFGÖTTIN INSTAGRAM FEED (@hanfgoettin)

@

TELEFONSERVICE +49 (0) 89 588 088 490 EMAIL info@hanfgoettin.com VERSANDKOSTENFREI ab 70€ (DE)
HANFGÖTTIN | CBD Öl & CBD Produkte in Premium Qualität kaufen

Hanfgöttin – 100% natürliche CBD Hanföl Tropfen & feinste CBD Produkte

Das unterschätzte Potential von Cannabis und Hanf

Das Potential von Hanf

seit Jahrtausenden

Wir glauben an das Potential von Hanf. Wir glauben daran, unserem Alltag und dem unserer Mitmenschen noch ein Stück mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Wohlbefinden verleihen zu können. Wir glauben an ehrliche, unbehandelte und 100% natürliche Produkte. Nicht nur wir – auch schon die Götter vor über 5000 Jahren. Bereits vor Jahrtausenden war die Kultivierung von Hanf bekannt und wurde literarisch belegt. Der Anbau und die Verarbeitung für die unterschiedlichsten Zwecke, war laut Quellen, vornehmlich Frauensache und weibliche Präzisionsarbeit.

Göttlich – Cannabis

Alleskönner

Der multikulturelle Alleskönner namens Cannabis (lat.=Hanf) hatte schon damals unzählige Zwecke erfüllt- von Nutzpflanze bis Heilpflanze – von Europa über Amerika bis Asien – von Christentum bis Hinduismus. Auch im alten Europa zur vorchristlichen Zeit, war Hanf zur heilenden Wirkung und zur Bekämpfung von Leiden eingesetzt. Um genauer zu sein: Im germanischen Teil war Hanf Symbol für Fruchtbarkeit und Gesundheit, konsumiert und transportiert von der germanischen Liebesgöttin Freya.

2018 – Die Auferstehung

der Hanfgöttin

HANFGÖTTIN CBD ÖL steht zu Ehren göttlicher Weisheiten – für Körperbewusstsein & Wohlbefinden – für die unaufhaltsame Kraft einer viel zu lange unterschätzten und unterdrückten Pflanze – für die kommende Hanf Renaissance der nächsten Jahrzehnte und für reinste 100% natürliche Hanfextrakte aus gewissenhafter Herstellung, mit denen wir dir etwas Gutes tun wollen.

Auferlebt im Herzen von München, angebaut und hergestellt von den feinsten Hanfbauern Europas.

Stimmen & CBD Öl Erfahrungsberichte – was Kunden zu HANFGÖTTIN sagen

Wirkung beim Schlafen

Daniela R. aus Ebersberg

[…] Nach rund zwei Wochen, die ich Euer CBD Öl nun nehme, kann ich für mich sagen, dass es meiner Meinung nach wirklich meinen Schlaf verbessert hat…Ich werde mir Euer Öl wieder bestellen und auch mal die 10% ausprobieren […] –> Hier vollständigen CBD Erfahrungsbericht lesen

CBD Öl bei Lernstress

Julia F. aus Köln

[…] Doch nach regelmäßiger Einnahme der Tropfen während meiner Bearbeitung einer Abschlussarbeit – habe ich tatsächlich einen großen Effekt gespürt. Der Fokus wurde geschärft und die Konzentration aufrecht gehalten. […] –> Hier vollständigen CBD Erfahrungsbericht lesen

CBD Öl für bessere Haut

Maria B. aus München

[…] Super Produkt, welches nicht nur auf dem Nachttisch schick aussieht, sondern auch hilft. Mir vor allem beim Durchschlafen. Außerdem hat sich deutlich mein Hautbild verfeinert. […] –> Hier vollständigen CBD Erfahrungsbericht lesen

CBD Öl beim Yoga

Anja M. Yogalehrerin aus München

[…]’Hanfgöttin‘ ist für mich die perfekte Unterstützung in meinem aktiven und abenteuerlichen Alltag. Aufgrund eines Herzfehlers habe ich oft mir Kreislaufproblemen und damit einhergehend Unruhe, Nervosität und Bauchbeschwerden zu kämpfen. […] –> Hier vollständigen CBD Erfahrungsbericht lesen

CBD Öl für den allerliebsten Hund

Thomas O. aus Bad Hersfeld

[…] Was uns aber auffiel war, dass sie sich nach ein paar Minuten in eine total entspannte (und auch sehr lustige) Liegeposition begab und erstmal schlief. Also schien das CBD Öl zumindest eine sehr beruhigende Wirkung zu haben. […] –> Hier vollständigen CBD Erfahrungsbericht lesen

CBD Öl bei Hashimoto

Tobias G. aus Ravensburg

[…] Hilft mir sehr die Symptome meiner Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) zu lindern. Nachdem ich das Produkt ca. 3-4 Tage eingenommen hatte besserten sich beispielsweise meine Muskelzuckungen enorm. Bin begeistert! Weiterso Team-HANFGÖTTIN! […] –> Hier vollständigen CBD Erfahrungsbericht lesen

CBD Öl nach Schlaganfall Schicksal

Marlene M. aus Welver

[…]Die Wirkung des Öl’s ist echt überzeugend für mich und bewegt mich dazu das ganze noch mehr zu unterstützen und zu verbreiten. Im Februar bin ich 4 Jahre lang krank –  UND zum ersten Mal fühle ich mich wieder selbstbestimmt.[…] –> Hier vollständigen CBD Erfahrungsbericht lesen

CBD Öl beim Crossfit Training

Marco B. aus München

[…] Sympathische Firma, sensationelles Produkt! Kann es jedem CBD-Interessierten nur empfehlen. Unsere CBD-Produkte für Crossfit EO beziehen wir von der Hanfgöttin in München. […] –> Hier vollständigen CBD Erfahrungsbericht lesen

Bei PMS (Prämenstruelles Syndrom)

Marsha Mallow

[…] Auf der Suche nach hochwertigen CBD Öl bin ich auf Hanfgöttin gestoßen. Die Aufmachung & Informationen auf der Homepage haben mich angesprochen und das es sich auch um eine Münchner Firma handelt, war sympathisch. […] –> Weitere Infos zu CBD Öl bei Schmerzen

CBD Öl als Schlafmittel Alternative

John M. aus Magdeburg

[…] Super Produkt das mir seit einiger Zeit hilft besser zu schlafen. Kann die Hanfgöttin jedem empfehlen der eine natürliche Alternative zu Schlafmitteln und Ähnlichem sucht. Ich bin morgens ausgeschlafener und fühle mich einfach gut damit. […] –> Hier vollständigen CBD Erfahrungsbericht lesen

CBD Öl bei Menstrutationsbeschwerden

Dilan aus München

[…] Egal ob nach einem stressigen Tag, strapazierte Nerven oder bei Menstruationskrämpfen, das CBD Öl wirkt bei mir entspannend & schonend. […] –> Hier vollständigen CBD Erfahrungsbericht lesen

CBD Öl bei Schlafstörungen

KP aus München

[…]Ich habe selbst die Version mit 5 Prozent probiert und war sehr angetan. Ich habe vorher unter starken Schlafstörungen gelitten. Diese sind mit dem CBD Öl von Hanfgöttin komplett weg. Ich kann endlich wieder durchschlafen […] –> Hier vollständigen CBD Erfahrungsbericht lesen

Sold Out HANFGÖTTIN CBD Öl  5%

HANFGÖTTIN CBD Öl 5%

34,90  Enthält 7% MwSt. zzgl. Versand / Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Enthält 7% MwSt.
zzgl. Versand
Out of stock
HANFGÖTTIN CBD Öl 10%

HANFGÖTTIN CBD Öl 10%

67,90  Enthält 7% MwSt. zzgl. Versand / Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Enthält 7% MwSt.
zzgl. Versand
In den Warenkorb
HANFGÖTTIN CBD Öl 20%

HANFGÖTTIN CBD Öl 20%

127,90  Enthält 7% MwSt. zzgl. Versand / Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Enthält 7% MwSt.
zzgl. Versand
In den Warenkorb

Von Hanf zu CBD Öl – Was du wissen musst

Hanf ( = Cannabis lat.) besteht aus über 100 natürlichen Inhhaltsstoffen. Diese Inhaltsstoffe heißen Cannabinoide. Eines der bedeutendsten Cannabinoide ist das sogenannte CBD = Cannabidiol.

Unser Hanf Öl wird aus sogenanntem Nutzhanf gewonnen. Die Herstellung verläuft nach einem präzisen Extraktionsprozess. Vereinfacht gesprochen: Eine Stofftrennung. Auf besonders schonende Art und Weise wird das Cannabinoid Cannabidiol (CBD) aus dem Hanf gelöst und im Anschluss mit hochwertigem Hanfsamen Öl vermischt und individuell dosiert (5-,10-,20 %). Dazu setzen wir modernste CO2 Extraktion ein, um ein besonders reines Cannabidiol Extrakt zu erzielen.

Mittels Kohlenstoff wird so der Wirkstoff der Cannabis Pflanze schonend extrahiert. Das sieht und schmeckt man im außerordentlich klaren Cannabis Öl von HANFGÖTTIN. Bei unseren CBD Extrakten verwenden wir lediglich Hanf-Sorten, welche den gesetzlichen Richtlinien und der EU-Norm entsprechen. Dabei darf der THC-Gehalt eine Grenze von 0,2% nicht überschreiten.

Was ist CBD? Hanfgöttin klärt auf

Bei der Abkürzung CBD handelt es sich um Cannabidiol, einem natürlichen Wirkstoff, der aus der Hanfpflanze gewonnen wird.

CBD gehört neben THC zu den beiden dominantesten Cannabinoiden aus der Cannabis Pflanze. Der signifikante Unterschied liegt in der Wirkung. Im Gegensatz zu THC wirkt CBD nicht psychoaktiv. Es entsteht somit kein Rausch und der sogenannte „High“ – Zustand bleibt aus.
Der Fortschritt in der Cannabis Züchtung ist mittlerweile soweit, dass bestimmte Cannabispflanzensorten immer höhere CBD Konzentrationen haben und kaum THC Gehalte aufweisen.

Cannabisöl mit CBD Konzentration ist in den meisten europäischen Ländern erlaubt und in der EU werden Nutzhanfpflanzen legal angebaut. Das wertvolle CBD Extrakt, welches dem Hanfsamenöl hinzugemischt wird, stammt aus den Blüten, Blättern und Samen der Cannabispflanze. Der CBD Auszug von HANFGÖTTIN erfolgt über schonende CO2 Extraktionen bei der über gewissenhafte Stofftrennung eines der reinsten CBD Öle auf dem Markt gewonnen werden kann.

Wie Du Hanfgöttin CBD richtig einnimmst – Das Hanföl 1×1

Wie man CBD Öl von Hanfgoettin richtig einnimmt

MUND AUF

Hanfgöttin Hanföl nimmst Du am besten direkt über den Mund ein. Über die Schleimhäute aktiviert das CBD Öl deine Cannabinoid-Rezeptoren im Körper.

UNTER DIE ZUNGE

Versuche das Cannabisöl solange wie möglich im Mund zu lassen um die bestmöglichen Effekte auf die Einnahme zu fördern. Tipp: Tröpfle das Öl unter deine Zunge, so bleibt es automatisch länger im Mund.

  • 100% NATÜRLICH
  • VEGAN
  • GLUTENFREI
  • ZUCKERFREI
  • KEIMFREI

EMPFOHLENE TROPFEN-MENGE

5% – 2 x täglich 10 Tropfen, 10% – 2 x täglich 4 Tropfen 20% – 2 x täglich 2 Tropfen
Du kannst deine persönliche Dosierung je nach Befinden und Verträglichkeit anpassen. Dabei solltest du die maximale Tagesdosis (30 Tropfen) nicht überschreiten.

Hanfgöttin Cannabis Öl Dosierungen auf einen Blick

Sold Out HANFGÖTTIN CBD Öl  5%

HANFGÖTTIN CBD Öl 5%

34,90  Enthält 7% MwSt. zzgl. Versand / Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Enthält 7% MwSt.
zzgl. Versand
Out of stock
HANFGÖTTIN CBD Öl 10%

HANFGÖTTIN CBD Öl 10%

67,90  Enthält 7% MwSt. zzgl. Versand / Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Enthält 7% MwSt.
zzgl. Versand
In den Warenkorb
HANFGÖTTIN CBD Öl 20%

HANFGÖTTIN CBD Öl 20%

127,90  Enthält 7% MwSt. zzgl. Versand / Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage

Enthält 7% MwSt.
zzgl. Versand
In den Warenkorb

Der Unterschied von CBD zu THC

Hanf wird von den meisten Menschen immer noch als Rauschmittel wahrgenommen. HANFGÖTTIN möchte das Bewusstsein grundlegend verändern und aufklären. Ist der Tetrahydrocannabinol (THC) Anteil der Hanfpflanze kleiner gleich 0,2%, so hat Hanf keine psychoaktive Wirkung auf den menschlichen Körper.

HANFGÖTTIN Cannabisöl weist minimalste THC Anteile auf, welche unter der gesetzlichen Grenze in Deutschland liegen – dafür enthält unser handverarbeiteter Hanf einen sehr hohen Anteil an Cannabidiol (CBD). CBD ist der Stoff dem eine Vielzahl positiver Wirkungen auf den Körper zugesprochen werden.

Wobei hilft und unterstützt CBD Öl?

In Anlehnung an eine Vielzahl von Studien, kann sich Cannabidiol positiv auf den menschlichen Körper und dessen Körperfunktionen auswirken.

Bisherige Forschungsergebnisse zeigen, dass die medizinische Wirkung von Cannabidiol unzählige Krankheiten behandeln könnte und viele medizinische Potentiale noch lange nicht ausgeschöpft scheinen. Da CBD kein fremder Stoff für unseren Körper ist, sondern unser Körper selbst natürliche Cannabinoide produziert, kann eine Zufuhr von zusätzlichen Cannabinoiden einen positiven Effekt auf unser Endocannabinoid-System haben.

Unsere natürlichen körpereigenen Cannabinoide

Ganz einfach gesagt. Es ist keine andere natürliche Cannabinoid Quelle bekannt außer die Cannabispflanze sowie unser eigener Körper. Betrachtet man das zentrale Nervensystem in unserem Körper, so produziert jeder von uns körpereigene Cannbinoide. Diese entfalten kontinuierlich ihre natürliche Wirkung und aktivieren unsere Abwehrkräfte wie ein Schutzschild gegen andere schädliche Zellen.

Wenn dem Körper nun Cannabidiol mittels des Cannabisöls zugeführt wird, schütten Nervenzellen Sybstanzen aus, welche im Körper zur Heilung, Schmerzlinderung und Stärkung des Immunsystems beitragen können. Genau jener Prozess macht die Cannabis Pflanze für mögliche medizinische Anwendungen so interessant.

CBD Rezeptoren in unserem Endocannabiod-System

Das Endocannabinoid-System ist ein Netzwerk von unzähligen Rezeptoren die überall im Körper vorhanden sind.
Die zwei Hauptrezeptoren heißen CB1 (Cannabinoi Rezeptor 1) und CB2 (Cannabinoid Rezeptor 2), das heißt Sender und Empfänger von Botenstoffen. Beide Rezeptoren werden durch CBD Öl aktiviert.

CB1-Rezeptoren sind für die Steuerung des zentralen Nervensystems verantwortlich. CB2-Rezeptoren hingegen sind für das Immunsystem zuständig. Sowohl Nervensystem als auch Immunsystem sind wichtige Regelsysteme in unserem Körper die unseren gesundheitlichen Zustand regulieren. Die Einnahme von CBD kann die CB-Rezeptoren positiv in der Gesundheit, dem allgemeinen Wohlbefinden und der Schmerzlinderung beeinflussen.

HANFGÖTTIN INSTAGRAM FEED (@hanfgoettin)

@